Einladung zum 1. Oberpfaffenhofener  

  Auflagespektakel  -  hier lesen >>  

10.11.2022
Annalena Krafcsik sorgt für das Ende eines Mythos



Jahrelange Diskussionen und Spekulationen nahmen am 10.11.2022 um 20:28:43 Uhr ein jähes Ende.
Der Mythos, ob es einen 0,0-Teiler nun wirklich gibt oder nicht ist ab sofort keiner mehr. Annalena Krafcsik, 17 Jahre - Luftgewehr, ließ alle Zweifler mit ihrem 0,0-Teiler verstummen.

Seit mehreren Jahren, wahrscheinlich seit es im Verein die elektronische Anlage gibt, gab es immer wieder Stimmen die behaupteten, es gäbe keinen 0,0-Teiler. Somit war auch nie klar, was der beste Treffer sein könnte. Jetzt ist diese Leere der Ungewissheit vorbei und die SG Frohsinn Oberpfaffenhofen konnte sich selbst davon überzeugen, dass es den 0,0-Teiler wirklich gibt.

Annalena hat damit nicht nur den bestmöglichen Treffer erzielt, sondern auch ein immer wieder diskutiertes Thema der Fachleute im Verein verstummen lassen.
Der Mythos ist somit keiner mehr und es muss nach neuen ungeklärten Themen aus der Welt des Schießsports gesucht werden.

Wir können Annalena abschließend nur nochmals für diesen Schuß gratulieren, sind aber auch eines Mysteriums beraubt - Danke!


E-Mail
Anruf
Karte